Über uns 

Wir, das Th.O.M. Theater Of Moments, sind eine professionelle, freischaffende Theatergruppe in Berlin, gegründet im September 2019 von dem Schauspieler und Regisseur Marco Thom.

Das Besondere an uns: Wir begegnen uns alle auf Augenhöhe, arbeiten eher freundschaftlich als nur kollegial zusammen. Gemeinsam stecken wir viel Freude und Leidenschaft in unsere Arbeit. So entstehen Theaterereignisse, die spannend, humorvoll und auch mal verstörend sein können, dabei aber immer unterhaltsam sind.

Unser Repertoire reicht vom klassischen Schauspiel über inszenierte Lesungen bis hin zur Radialkomödie. Mit anspruchsvollen und publikumsnahen Inszenierungen möchten wir unser Publikum begeistern. Pro Spielzeit produzieren wir zwei Stücke neu, die ca. 10 bis 15 Mal aufgeführt werden, dazu kommen Wiederaufnahmen.             
Zwischendurch ist das  Th.O.M. mit seinen Lesungen und Stücken aber auch unterwegs, u. a.  in Cafés, Bars und auf Open Air Events.                                                                                  

Unsere Hauptspielstätte ist derzeit die Neue Bühne Friedrichshain in Berlin.